Caribou – Found Out (DJ Koze Remix)

Doch beim Zweiten, den Remix von ‚Found Out‘, läßt sich Koze über neuen Minuten Zeit um die Klanggewalten sich so richtig entfalten zu lassen. Schon beim ersten hören der aktuelle Groove CD ist mir der Track aufgefallen und es wurde im Auto automatisch vom Fahrer auf Replay gedrückt.

Caribou – Found Out (DJ Koze Remix)

Sei es das flötenartigen Geräusch oder das sich ständig wiederholende Vocal Sample – er hat was und ich bin schon wieder gewillt es nochmal zu hören. Danke!

Mehr Stücke vom aktuellen Remix Album zu Swim von Caribou gibts direkt bei deren Soundcloud Seite.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.