Booka Shade – More! Prelistening

Booka Shade hat Ihr neues Album ‚More!‘ für begrenzte Zeit zum Prelistening in den MySpace Player gepackt. Offizielles Release Date in Deutschland ist der 23.04.2010. Beim Reinhören sind mir die Tracks ‚Teenage Spaceman‘, ‚Scaramanga‘ oder ‚Regenerate‘ mit der sanften Frauenstimme und den affenähnlichen Geräuschen noch im Ohr. Vielleicht gibts davon ja mal einen Dubstep Remix ;)

Umso gespannter bin ich auf Booka Shade Live in Berlin im Astra am 27.04.2010. Weitere Dates wären in Leipzig’s schönem Centraltheater ein Tag später oder in Dresden am ersten Maitag zusammen mit Jacob Korn Live und einem DJ Set von Junior Boys Mitglied Matt Didemus – jedoch mit der meiner Meinung nach schlechtesten Location.

Denke auch dieses Booka Shade Album wird neben seinen Vorgängern öfters durch meine Ohren rauschen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Booka Shade – More! Prelistening

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.