Autechre : Oversteps / Autechre : Live!!!

Pünktlich zum Frühlingsbeginn soll am 22.März das 10. Album meiner elektronischen Lieblingsbolzer Rob Brown und Sean Booth – besser bekannt als Autechre erscheinen. Oversteps wird wie gewohnt auf Warp veröffentlicht und ist mit 14 Tracks bewaffnet. Die nächsten Soundeskapaden der Beiden werden als CD und in einer Deluxe Vinyl Edition in Form von zwei 180 Gramm schweren Platten und weiteren gimmicks verabreicht. Kauft man den Silberling oder das Vinyl im Warp eigenen Bleepshop, so erhält man das Album zusätzlich in einer kostenlosen super high quality download version als MP3 – und Waveformat (16bit / 44.1kHz oder 24bit / 44.1kHz).

Doch damit noch nicht genug der super Nachrichten. Autechre gehen ab 11. März auf Europatour und sind infolgedessen am 1. April im Berghain. Das wird dann mein fünftes Autechre-Livekopfnickerlebnis sein. Alle in Berlin – alle richtig geil.

Autechre – Oversteps on Bleep
Autechre – Oversteps plus European tour

Tracklisting:
1. r ess
2. ilanders
3. known(1)
4. pt2ph8
5. qplay
6. see on see
7. Treale
8. os veix3
9. O=0
10. d-sho qub
11. st epreo
12. redfall
13. krYlon
14. Yuop

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.