Au Revoir Simone – Still Night, Still Light

Au Revoir Simone spielt sich gerade mit ihrem ‚Still Night, Still Light‘ Album auf meine Top 10 für diesen Monat. Passend auf Reisen, auf dem Fahrrad durch die laue Nacht, für den Tag am Strand – für den ruhigen Moment, wo man dem Lebensfluss bei fließen zuschaut.

Entspannung stellt sich ein, innere Ruhe, Abschweifen – der Stimme und den Texten lauschen, dazu die passende musikalische Hintergrunduntermalung. Nie zu stark in den Vordergrund kommend, immer treffend unterstreichend.

Die CD oder 10″ könnte ihr direkt auf der Website von Au Revoir Simone ordern.

Einige Stücke gibt es beispielhaft hier von Soundcloud zum reinhören, das ganze Album ‚Still Night, Still Light‘ könnt ihr bei Grooveshark probehören.

Au Revoir Simone – Shadows

Au Revoir Simone – Knight Of Wands

Au Revoir Simone – Anywhere You Looked

Au Revoir Simone – Take Me As I Am

Danke Billy für die Empfehlung, manchmal muss man eben ein 2. Mal drauf hingewiesen werden, um schöne Musik zu entdecken.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.