Alfa & Emmavie – Epoch EP (Free Download)

Du bist bereits über den Teich (‚Fly Away‘) geflogen, hast eine schöne Zeit und genießt die Freiheit des Reisens, liebe vaderine. Schau nicht zu oft zurück (‚No, Don’t/Incomplete), doch sei dir sicher wir denken an dich (‚Stay Here‘) – heute noch mehr als sonst.

Ein kleiner musikalischer Gruß zu deinen Ehrentag. Ich weiß, dass Du mit der Musik nicht nur liebäugelst sondern in sie mit Haut und Haar verschossen bist (‚Sing To The Moon‘).

Deine Stimme höre ich jetzt noch im Hintergrund (‚Easily, I Forget‘). Wir erinnern uns an die schönen Momente in deiner Gegenwart, vermissen dich, doch bleiben stark und wachsen weiter.

Ich lausche der wunderschönen ‚Epoch EP‘ von Alfa & Emmavie und freue mich auf eine Jam-Session (‚No Need To Wait‘), wenn wir wieder in einem Land sind – irgendwo auf dieser schönen Welt (‚Insomnia‘).

Download via sendspace: Alfa & Emmavie – Epoch EP (Free Download)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.