XLR8R Podcast 184 – Nicolas Jaar + Time For Us

Zur Einstimmung des sonnigen Tages nimmt uns Nicolas Jaar mit auf eine kleine musikalische Reise. Er streift mit uns vorbei an vielen seiner eigenen Musikperlen und läßt uns ein wenig von freizügigen Stunden unter der Sommersonne träumen…

Nicolas Jaar , XLR8R Podcast

Er kontrolliert bedächtig die Geschwindigkeit und ich denke immer öfter an ‚Time For Us‘. Für viele der Titel eines Monats in – für andere der des – Jahres 2010.

Nicolas Jaar – Time for Us (Wolf + Lamb 2010)

XLR8R Podcast 1984 – Nicolas Jaar

Tracklisting:

01 Bob Dylan „Love Sick“ (Sony)
02 Nicolas Jaar „What My Last Girl Put Me Through“
03 Wendy Rene „After Laughter Comes Tears (Nicolas Jaar Edit)“
04 Nicolas Jaar „Materials (Nico’s Bluewave Edit)“
05 The Enticers „Thief (Live Set Edit)“
06 Pharoah Sanders „Meeting John Coltrane“
07 Nicolas Jaar „Variations“ (Circus Company)
08 Nicolas Jaar „Hage Chahine (feat. Will Epstein)“ (Wolf+ Lamb)
09 Nicolas Jaar „Dubliners“ (Clown & Sunset)
10 Nicolas Jaar „Colomb“ (Circus Company)
11 Nicolas Jaar „Avalanche (Tribute to Leonard Cohen)“
12 Nicolas Jaar „Russian Dolls“ (Clown & Sunset)
13 Nicolas Jaar „Encore“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.