VA Podcast 01 – Robag Wruhme’s Börneböll Mikks

Bereits vorher hörte ich Robag Wruhme’s Börneböll Mikks der in die gleiche Kerbe wie sein Mix für RA
schlägt und vielleicht sogar noch etwas besser ist.

Die letzten Minuten errinnern an die Titelmelodie von Stromberg – herrlich – und Manfred Krug mit ‚Ich brauche keine Millionen (Musik, Musik, Musik)‘ – ein Lieblingsliede meiner Mutter treffen die ein oder andere anders gelagerte oder ungewohnte Melodie.

VA Podcast 01 – Robag Wruhme’s Börneböll Mikks

So kann ich mich den Kommentaren auf SoundCloud anschließen: „wow didnt expect this from robag…strange but this is pretty cool!!“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.