Sven Weisemann – Deep Inhaling (2012-06-27)

Tieeeeeeeeeef Durchatmen und sich dem Sound von Sven Weisemann hingeben. Für Nachtschwärmer und Tiefgänger richtig schön deepe House-Mucke. Ach Herrlich!

Schönster Track im Mix: Four Walls von Massive Attack vs. Burial bei Minute 69. Ein herrlich schleppendes Stück, das einen in seiner Trägheit so richtig mitzuziehen vermag. Ein Ausflug für die Gedanken.
millejano hatte den Track hier schon einmal drin. Ein Grund mehr mal wieder reinzuhören!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Sven Weisemann – Deep Inhaling (2012-06-27)

  1. millejano

    Ich wiederhole mich gern: ‘Four Walls’ ist episch schön und bietet den typischen leicht düsteren Burial Sound, in dem man sich so leicht verlieren kann.

    Wow, manchmal frage ich mich, hab ich das wirklich selbst geschrieben. Gut beschrieben.

  2. Pingback: Click! 24 2012 | Merely Thinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.