Robag Wruhme – Mindestlohngemisch 2006 / 2007

…der Robag weis was Sonntagsstimmung bedeutet. Der Meister der Klangwelten, präsentiert einen alten Mix seiner Wighnomy Zeit..

ganz herkömmlich mit 1210er, mixer, kaffee
und einer menge aufregung im gesäss. ein verpatzter mix und es musste wieder von vorn los gehen.
so war das mal … ganz nicer stuff glaube ich. viel kevin jost und so dabei … na ja. kann man gut die bude aufräumen
und strengt nicht an.

mindestlohngemisch 2006 / 2007 by robag_fm

Also Kaffee rein und entspannt losgesaugt ;)

P.S.: Damit Grüße ans Geburtagskind!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Robag Wruhme – Mindestlohngemisch 2006 / 2007

  1. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » Click!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.