Richie Hawtin – Mixmag Live Vol. 20 (1995)

Wenn ich diesen Mix höre wünschte ich, ich wäre alt und hätte die damalige Zeit als tanzwütige Person miterlebt. Grandioser Mix von einem meiner Lieblinge, Richie Hawtin. Fabelhafte Musik aus dem Jahre 1995!! Einige Sachen aus diesem Mix hört man sogar heute noch in den Clubs…. muss das damals schön gewesen sein! :)

Tracklist:
1. Lausen – Dry Ray
2. G-Man – Quo Vadis
3. Octave One – Empower
4. Mark Broom – Jump
5. Teste – The Wipe
6. Fred Fresh* – 5 Mouths
7. Goio – Basic Needs
8. FUSE* – Substance Abuse
9. Plastikman – Spaz
10. Plastikman – Helikopter
11. Dwarf – Percussion Electrique
12. Plastikman – Spastik
13. Akilah Bryant – Eye Trip
14. X-Trak* – Toddsines
15. Naughty & Tolis – Electricity
16. Tobias Schmidt – Dollar
17. DBX – Live Wire
18. Too Funk – Venus Fly Trap
19. Synchrojack – Cash Machines
20. Paul Hannah – Key Follow
21. Sensorama – Harz
22. Ramon IV* – Altes Testament

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Richie Hawtin – Mixmag Live Vol. 20 (1995)

  1. Pingback: Click! 44 2012 | Merely Thinking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.