Paco / Risikogruppe – Mixe für den Sonntag

Diese zwei Mixe von Paco aus Zürich passen so gut in den Sonntag, dass ich seit langem mal wieder hier poste. Ohne seinen Beitrag vom Oktober 2014 zu kennen, liefen bei mir heute die beiden Sets hintereinander weg. Die Mixe sind beide für sich schon perle genug – laufen aber so schön ineinander über, dass man Absicht unterstellen könnte.

Someday morning ist ein Potpourri vocallastiger Tracks. Das erste mal am Tag auf die Straße gehen und diesen Mix auf den Ohren zu haben bedeutet für mich: ‚perfekte Musikbegleitung‘. Der Zweite Mix, der für Fabelwesen Berlin entstanden ist, trägt die typische Sprache von Pacos Valium House. Laid back House, wie ich ihn besser selten höre.

via risikogruppe

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *