Montagssorbet mit Laut & Luise – #002: Nase & Ton

Bei dem schönen Wetter kann man sich für den Start in den Freitag auch mal ein Montagssorbet gönnen, angenhem, nicht störend und doch teilwese zum mitwippen anregend.

Da wir es nicht eilig haben erfreuen wir uns an dem Mix von Nase & Ton für den die Beschreibung Bummeltechno doch sehr passend erscheint ;)

„Für die Ewigwachgebliebenen zum Feierabendbier, für die Frühaufsteher als Seelenfutter zum Wochenbeginn: Montagssorbet mit Laut & Luise. Alles erlaubt, was gut tut und Gedanken kreisen lässt, nur der Name ist Programm: cremig, fluffig und ganz schön weich.

Die zweite verbuffmännerte Wohnzimmersession: 2 ½ Stunden weichgerührtes Fruchtfleisch für weiche Birnen oder solche, die es werden wollen. Lecker Schmatz, dieses mal mit Klaus Nase und Johannes Ton“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Montagssorbet mit Laut & Luise – #002: Nase & Ton

  1. Pingback: Durch die Nacht mit Laut & Luise; Montagssorbet | Hirnstillstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.