Mix : :papercutz – Dream Scores

Musik für die ruhigen Stunden im Leben, wo sich die Melodien und das eigene Ich ganz nah kommen. Der mir bis dato unbekannte Künstler ::papercutz zaubert eine perfekt arrangierte Zusammenstellung seiner Lieblingsfilmmusiken in mein Ohr – ein Klavier, eine Geige und man fühlt sich gedanklich wie in seinem eigenem Film.

Darf ich vorstellen Bruno Miguel, sein Mix für Headphone Commute ist seit langem mal wieder etwas, von dem ich nicht genug bekommen kann. Beim Hören von Minute 23 blitzen Erinnerungen auf, ein Sample, mir bekannt – Recherche. Auflösung. Das Original namens ‚Angela Undress‘ aus dem American Beauty Soundtrack bereichert auch Synkros ‚Tell Me‘ – ebenfalls ein schönes Stück Musik.

Um mit seinen Worten zu enden: „I’m pretty happy with the final result. I do hope you like it too.“

Mix : :papercutz – Dream Scores | Direktdownload

Tracklisting:
Thomas Newman – Brooks was here (The Shawshank Redemption OST)
Johan Soderqvist – Eli and Oscar (Let The Right One In OST)
Philip Glass – I’m Going To Make a Cake (The Hours OST)
:papercutz – short interlude #1
James Newton Howard – The Bad Color (The Village OST)
Yann Tiersen – Summer 78 (Good Bye, Lenin! OST)
Gustavo Santaolalla- De Usuahia a la Quiaca (The Motorcycle Diaries)
:papercutz – short interlude #2
Thomas Newman – Angela Undress (American Beauty OST)
Clint Mansell – Two Weeks And Counting (Moon OST)
:papercutz – short interlude #3
James Horner – Playing a Game of Go (A Beatifull Mind OST)
Danny Elfman – Ice Dance (Edward Scissorhands OST)
Ryuichi Sakamoto – Second Return (Silk OST)
John Williams – Memoirs Of A Geisha (The Chairman’s Waltz OST)
:papercutz – short interlude #4
Ryuichi Sakamoto – Reminiscence (Silk OST)
Joe hisaishi – Haiso (Princess Mononoke OST)
:papercutz – Encantamento (Do outro lado do espelho (Lylac ambient reworks) )

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Mix : :papercutz – Dream Scores

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.