Martin Hayes @ Peter Stone (04/11)

Die Spatzen haben es ja schon lange von Dächern gepfiffen. House Musik ist zurück und alle machen fleißig mit.

Im Mix von Martin Hayes gibts endlich mal wieder pure House Kost – dazu etwas Sonne, Balkon – für den anfänglichen Start in den Tag eine perfekte Untermalung.

Endlich mal wieder Vocal House! Da kann auch Jack nichts dagegen haben.

Martin Hayes @ Peter Stone (04/11)

P.S.: Herr Witt es ist angerichtet und es darf sogar mitgesungen werden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Martin Hayes @ Peter Stone (04/11)

  1. Herr Witt

    So ich nehme jetzt mal wieder ganz brav meine Hände aus der Luft und stelle das Singen wieder ein ;) . Ein wirklich sehr schönes SET !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.