Kruder & Dorfmeister – BTTB X-Series – 26.12.1996

Alle ein wenig sehr entschleunigt hier, deswegen kommt an dieser Stelle mal wieder Bewegung ins Spiel. Immer noch Kruder & Dorfmeister – ich bin anscheinend in so einem Revival Film – aber diesmal mit D’n’B, also laßt euch nicht vom den ersten Minuten täuschen. Abfahrt!

Kruder & Dorfmeister – BTTB X-Series – 26.12.1996

Danke Vinylizer für diesen Mix aus seiner BTTB Radiosendung.

Tracklisting:
Adolf Noise – „40 Kaninchen“ (Plattenmeister)
Tribe Of Issachar – „Fever“ (Congo Natty 1996)
Aphrodite – „Woman That Rolls“ (Aladdin)
Tribe Of Issachar +. Peter Bouncer – „Junglist“ (Congo Natty 1996)
Ben Grim – „Step“ (24 Karat)
Roni Size – „Reasons For Sharing (Share The Fall)“ (Talkin‘ Loud)
Lion Of Judah – „Emperor Selassie I“ (Congo Natty)
Swabe – „Will O‘ The Wisp“ (Dope Dragon)
Adolf Noise – „Five N.“ (Plattenmeister)
No Info – „No Info“ (No Info)
Alex Reece – „Jazzmaster (K & D Session)“ (Blunted)
Count Basic – „Speechless Drum & Bass (K & D Session)“ (Spray)
One True Parker – „Bubble Gum (Ray Keith Mix)“ (Creation)
Simon & Garfunkel – „Punky’s Dilemma“ (CBS 1968)

P.S: das ganze Set gefällt mir besser, als so manches Set was ich vor kurzem in der Tille von den D’n’B DJ’s gehört habe.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Kruder & Dorfmeister – BTTB X-Series – 26.12.1996

  1. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Kruder & Dorfmeisters D’n’B Mix-Session für BTTB X-Series aus dem Jahre 1996

  2. Pingback: Kruder & Dorfmeister – Radio-Session von 1996 | Blogrebellen Kreuzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.