Juno Plus Label Podcast: Giegling (mixed by Konstantin)

Heute Abend gabs einen kurzen Gastauftritt der Giegling Jungs im Berliner Plattenladen SpaceHall.

Neben der Suche nach dem heiligen Gral in Form von Musik konnte Mann und Frau gemütlich zum Mixing von Ateq, Konstantin und Co. wippen. Ein kleine akustische Wiedergutmachung nachdem ich ihre Auftritte in Jena sowie im IfZ verpasst habe.

Schwelgen in Erinnerungen an das Ø Festival. Gespräche und Stimmung sehr angenehm.

Auf dem Rückweg einer meiner Lieblingmixe für dieses Jahr im Ohr. Giegling’s Konstantin mixt für den Juno Plus Podcast. Sehr oft gespielt in der nahen Vergangenheit.

Das Erste mal festgehen nach 5 Minuten. Nach 11 Minuten gibt es kein halten mehr – ich muss mich bewegen. Ein Hammertrack! So abwechslungsreich wie gut. Empfehlung.

Viel Spass im Berghain Jungs zu Focus Mode mit Atom TM und Tobias Live garniert mit Ricardo Villalobos als Warmup. Warum hab ich eigentlich morgen nicht frei?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.