Italik Dubree – Sub Out Dub In Mix

Bock auf russischen Dub? Italik Dubree, Produzent und Betreiber des Netlabels Sub Out Dub In mixte für housofreggae einen leichtfüßigen Special Halbstünder.
Warum der Mix nur zum Hören ist, weiß wohl nur Jah. Egal, zieht euch die Tunes und die wunderschöne russische Sprache rein. Ich versteh trotz 7- jährigen Unterricht und einer zwei m_nus Abschlußnote kein Wort.

Ja ne panemaju pa russki i ja lubju otschen chachascho eto dubu dostoprimelschatelnost.
Soll heißen – I luv this shit – Sub Out Dub In!

Sub Out Dub In – Special Dub Mix for Houseofreggae by Houseofreggae

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Italik Dubree – Sub Out Dub In Mix

  1. parallaxe

    „Ja igraju f futbol.“ – Der einzige Satz den alle in unserer Schulklasse gramatikalisch korrket sagen konnten. Ich hatte mit ach und Krach ne 4. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.