Giegling Mix 02: Prince of Denmark – This is Not…

Dem Giegling Netzwerk bin ich schon länger auf der Spur. Ich verbinde damit schöne Erinnerung an das Ø Festival oder die Fusion. Nun ist Prince of Denmark mit seinem Giegling Mix 02 dran.

Schon der Beginn fängt mich ein und lässt einen sich auf die nächsten Minuten musikalischer Glanzleistung freuen. Mein Mix der letzten beiden Wochen.

‚Time is come…are u ready…‘

Tur mir leid den wollte ich erstmal für mich selbst haben – mein Schatz. Minute sechs – schon kommt das Mitwippen.

Vollkommen hin und weg war ich von der Energie die in Minute 26 rüberkommt. Bei dem Stück zuvor ging mein Herz auf und ich fing an zu schweben.

In diesen Gewässern tummeln sich noch so viele andere schöne Tracks. Unter anderem glaubte ich Dwig’s ‚Feige Dattel‘ zu genießen, den wir hier schon als Night Track hatten.

Wo ist das Tracklisting, ich sags auch keinem weiter!

Download empfohlen.

Beim Hören bekomm ich Lust zu tanzen.

Prince of Denmark hat auch einen Mix für Podcast-Reihe von Little White Eardubs abgeliefert – dieser verliert leider klar nach Punkten.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

„An understated and desolate mix from the Prince of Denmark“

„Ambient Deep & Dubby Techno from one of my favourite (& most underrated / undercover) producers’ The Prince of Denmark. Exclusively featuring his own material, this in-house mix for the deeper than deep Giegling Staub is pure soul food & the perfect remedy for any ailments carried over from another hard fought weekend. Enjoy…“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Giegling Mix 02: Prince of Denmark – This is Not…

  1. Georg Hausendorf

    Hi,geil,richtig geil,nee auch nicht! „HAMMERGEIL“. Tausend Dank!Weiter so.macht voll Spaß mit euch,immer wieder gerne.Yes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *