Fusion Festival 2013 Nachlese: Holger Hecler @ Bachstelzen

An keinem anderen Ort spielt die Zeit eine so kleine Rolle wie in Lärz. Die Spielzeit von Holger Hecler war laut Plan Freitagmittag (wie ich im Nachhinein erst feststellte) und ich weiß nicht, ob ich immer noch im Bachstelzenwald war oder schon wieder oder ob er überhaupt auch zu dieser Zeit gespielt hat. Ich weiß nur, dass ich zu seiner Spielzeit da war und die Musik mehr als genossen habe.. ich habe sie gelebt. Ich war so frei und glücklich wie schon lange nicht mehr. Umso schöner, dass das Set online gestellt wurde und ich einzelne Momente von zu Hause nachempfinden und mich sofort zurück versetzen lassen kann.
Der beste Moment bzw. das Highlight für mich spielt sich ab der 51. Minute ein.. wunderschön.. ich will zurück! :)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Fusion Festival 2013 Nachlese: Holger Hecler @ Bachstelzen

  1. matzn

    jörgi benutzte doch ma büdde deine tolle app und sach mir was dat da für ne quirlige nummer bei 1:32 is!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.