Ein DJ steht im Walde – Simon Wörner vertont den Schwarzwald

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Das ist das Motto von Simon Wörners neuem Set: „Viele Menschen bereisen exotische, ferne Länder um wunderschöne und außergewöhnliche Orte zu sehen und zu erleben. Dabei gibt es eine Vielzahl von imposanten Naturwundern unserer Welt direkt vor unserer Haustür zu erleben. Unzählige Vogelarten, malerische Wälder und Berglandschaften, wunderschöne Lichtungen. Nichts ist so inspirierend wie ein Spaziergang durch den Schwarzwald, die Natur mit all ihrer Pracht wahrzunehmen und zu genießen, am besten mit schöner Musik auf dem Kopfhörer. Ich hoffe ich konnte euch eine  kleine musikalische Untermalung für euren nächsten Trip in die Natur bieten. Es ist eine sehr persönliche und zeitlose Zusammenstellung an Musik, die mir viel bedeutet. Ich hoffe es gefällt euch ! “

Also mir gefällt sie sehr gut, Simon! Also danke für deine Nachricht mit dem Link auf dieses wunderschöne Set.

So long,
vaderine

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Ein DJ steht im Walde – Simon Wörner vertont den Schwarzwald

  1. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » Click! 07 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.