Dexter – Things I Did Last Year (Infammable Mixtape Sessions)

Apropos Dexter, der ist mir letzte Woche auch über den Weg gelaufen, erst in einem Artikel vom HHV Magazin, dann beim Probehören von ‚Hi-Hat Club Vol.3 – The Jazz Files‘ und schließlich bei dem kostenfreien Mixtape für Inflammable.

„Er ist vernarrt in Vinyl, verrückt nach Beats und immer auf der Suche nach dem perfekten Sample. Unter dem Titel ‚Things I Did Last Year‘ verbindet er seine musikalischen Eindrücke des vergangen Jahres und bringt so aktuellen Rap, seine Liebe zum Funk und auch eigene Beats zusammen.“

Schick zusammen geklöppelte Hip Hop Scheiben ohne dabei nicht mal nach links und rechts zu schielen. Ein Kurzweiliges Tape für die tägliche Dosis gute Musik.

Wer mehr will, sollte auch in Teil 2 der Mixtape Reihe reinhören. Der nicht unbekannte Suff Daddy liefert seinen Mix ‚Sympathy For The Liquor‘ ab.

„jetzt kopfnicken bitte!!!“

Download: Dexter – Thing I Did Last Year (Infammable Mixtape Sessions)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.