Chloe Harris – Rehtruf (B-Sides)

Noch viel tiefer geht es mit Chloe Harris. Schon der Beginn läßt einen in eine andere Soundwelt eintauchen.

Ihr Rehtruf-Mix scheint mit ihrer B-Sides Radioshow verbunden zu sein. Er wirkt surreal – Wassergeräusche – Noise verbindet sich mit Ambient, verschmilzt wiederum mit technoiden Rhythmen. Wirkung unbeschreiblich.

B-Sides – Chloe Harris – Rehtruf

Auf die DJane aus Seattle kam ich durch Zufall, war ich doch eher auf der Suche nach Chloé, der französischen DJane aus Paris, die im Berghain spielen sollte und deren momentanen Stil ich mir nochmal ins Gedächtnis rufen wollte.

Der Soundcloud Account von Chloe Harris ist ein interessanter Fund und liefert auf jeden Fall interessantes Material für zukünftige Stunden.

Tracklisting:

01. Jana Winderen – Drift [Autofact]
02. Oval – Kardio [Form & Function]
03. Jana Winderen – Mae Taeng [Autofact]
04. Donato Dozzy – A1 [Further Records]
05. Oval – Strecke [Form & Function]
06. Donato Dozzy – C2 [Further Records]
07. Subdub – A2 [The Agriculture]
08. Raica – Culson [Further Records]
09. Estornel/ Tutuera – Textures [Substatic]
10. Oval – Memo [Form & Function]
11. Subdub – B2 [The Agriculture]
12. Raica – Drone [Further Records]
13. Donato Dozzy – B1 [Further Records]

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.