Celebrating the early 90’s UK Sound: Hardcore Rave Mix

Wegen diesem UK Sound schwang ich mich als 16-jähriger beinahe jede Samstag Nacht auf meine S51 Enduro
und trotzte Wind, Regen und Kälte, um bei konstanten 60km/h nach Cottbus zu tuckern.
Dort gab es das Aqua und in dem Club tobten die englisch-epischen Bässe und Breaks.
Die frühen 90er waren schon ein verdammt großartige Zeit und ich ein nimmersatter Dancejunk.

Geniale Tracklist, punktgenaues Mixing – wie ich das LIEBTE, LIEBE und die kommenden Tage LIEBEN werde.

Hardcore Rave Mix by Gordon | Direktdownload [ZIP]

Hardcore Rave Mix by Gordon | archive.org

Tracklist

01. Kariya – Baby Let Me Love You Tonight
02. 4Hero – Mr. Kirks Nightmare
03. Renegade Soundwave – The Phantom
04. LFO – LFO
05. 808 State – Cubik
06. Silver Bullet – Bring Forth The Guillotine
07. Shut Up & Dance – £20 To Get In
08. The Prodigy – Android
09. SL2 – DJs Take Control
10. Marradona – Out Of My Head
11. Urban Shakedown – Some Justice
12. 2 Bad Mice – Bombscare
13. Blame – Music Takes You (2 Bad Mice Remix)
14. Edge 1 – Coumpounded
15. Shut Up & Dance – Im Raving Im Raving
16. Baby D – Let Me Be Your Fantasy
17. Sonz Of A Loop Da Loop Era – Far Out
18. Omni Trio – Renegade Snares
19. Aphex Twin – Polynomia-C

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.