Blaq Numbers Guest Mix #007 – Kanapé

Na langsam erstmal wieder ankommen in der Welt der Musik und des Tanzes. Optionen kommen gerade hereingeflogen und das kleine, fast verdurstete Ich freut sich.

Die Boys schlafen schon, die Lady träumt und so steck ich drin in der Ambivalenz.

Dabei will man doch lieber Ambient oder eben Bewegung zur Musik mit Gleichgesinnten.

Spannungszustand trifft es ganz gut. Halb und halb schmeck bei Kartoffelknödel, aber passt das Konzept auch für mich in der aktuellen Phase?

Mal wieder auf Rauze gehen, die Schuhe durchtanzen als gebe es kein Morgen mehr…

Ich lese Carina Posse – ei da geht die Lampe an – wilde DJ Sets mit Lutz Hartmann als Kanapé und da ist er wieder da der vertraute Drang sofort mehr hören zu wollen.

Ich lass es zu, nehme mir die Zeit für dich mein kleines Musiktagebuch – Danke stepcamera.de das es dich gibt.

„Together they cooked up one hour of warm & dusty grooves for your listening pleasure – Enjoy!“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.