Quantic – One Night in Brussels @ Club Chaleur [2012-01-04]

Heute in dem Morgenstunden mal ganz andere Sounds auf die Ohren. Wenn das Wetter schon nicht mitspielt holen wir uns die Bongos eben so ins heimische Wohnzimmer.

Funk, Cumbia, Reggae, Hip Hop vereint mit elektronischen Klängen, gemixt von Quantic

Das könnte sogar Mr. Roooob gefallen, es muss ja schließlich nicht ausschlich elektronische Musik sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

„This is a live recording of Quantic’s DJ set at Club Chaleur, Brussels on April 1st, 2011.“

Direktlink: Quantic – One Night in Brussels
Direktdownload: Quantic – One Night in Brussels

via Percussion Labs

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.