Nachtdigital 15 Mitschnitt: Ottnzeller @ Nachti2Raum

Die ersten Mitschnitte vom wieder mal anderen, aber schönen Nachdigital sind bei Soundcloud gesichtet gehört worden.

Den Nachti2Raum habe ich am Freitag ganz verpasst, der Jägermeister, der an dem Abend reichlich floß, war aber nicht dran schuld. Beim 2. Versuch am Samstag sah es dort leider eher mau aus.

Gespielt hat dort dennoch Ottnzeller. Das Set ganze läuft angenehm im Hintergrund und drängt sich kaum auf, die Stellen die in mir mehr Aufmerksamkeit erzeugten wie Dwig’s ‚Feige Dattel‘ folgen.

@ 12
@ 28
@ 1h 18min
@ 2h 10min
@ 2h 30 min Cuthead – The Sinner
@ 2h 34 Dwig – Feige Dattel

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.