Leafar Legov – Live at studio r

Ich selbst durfte Leafar Legov an einem Abend im IFZ live erleben – genießen welche Traummusik direkt vor mir entsteht und wie ich in ihr aufgehe.

Infiziert davon, begab ich mich auf die Suche nach mehr.

Leafar Legov – Live at studio r lief seitdem öfter zur Erinnerung an diesen Moment des Schwebens im Herzen der Musik.

Menschen irgendwo zwischen der Phase kurz nach dem Einschlafen und kurz vor dem Aufwachen werden seine Traummusik hören und dabei ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

So wünsche ich Heiko Wunderlich und Hartmut Trautvetter viel Erfolg mit ihrer „DJ-Sleep-Concert“-Fortsetzung Sleepin Island, bei der u.a. auch Leafar Legov dieses Wochenende ein Liveset spielen wird.

Schönes Konzept. Musikgenuss bis früh am Morgen das Frühstück naht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *