Goethebunker Podcast #15 – Deadbeat’s Nachtdigital Recovery Mix

Deadbeat’s Nachtdigital Recovery Mix verpackt als Goethebunker Podcast wurde mir heute morgen von millejano via Twitter empfohlen. Deadbeat geht bei mir ja immer und die diesjährige 16. Auflage der Nachtdigital über die Ji-Hun Kim von der de:bug folgendes schreibt auch:

„Die Nachtdigital ist ein Juwel, ein Geschenk, noch immer. Von tollen Menschen gemacht (Consti, dein Walkietalkie stand dir fast noch besser als Steffen seine Jeansweste) und von nicht minder tollem Publikum dankbar zelebriert.“

Der Mix geht sehr Richtung House mit funky Anleihen. Dub kommt glücklicherweise aber nicht zu kurz.


Direktlink

Ich denke hier wird von den dort feiernden stepcamis noch die eine oder andere Nachlese erscheinen, aber ich drängel mich mit diesem Mix gern vor. Toll wäre noch ein Mittschnitt von Deadbeats ND Set, mal gucken.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.