Fusion Festival 2015 Perlen: Mira @ Tanzwüste [2015-06-25]

Nach tagelangen Nachhören von Fusion-Sets kommt die Erkenntnis: Heuen mich nicht wirklich vom Hocker.

Den Stress mit dem Wettsammeln von 2013 lass ich mal bleiben und folge lieber meinen neuen Motto Slowdose.

Lose reingekippt hab ich dennoch eine Playlist für die Recherche sowie eine für die wirklichen Perlen (Empfehlung!).

Das erste von Mira. Endlich mal ein Set, welches ich Live erlebt habe.

Direkt neben den Meter hohen Function One Boxentürmen auf der Tanzwüste. Mit Bass wurde da nicht gespart. Der Körper vibrierte, Herzdruckmassage.

Mira legt gewohnt gut auf. Hin und her gerissen zwischen Steppi-Crew und dem Alleingang durch die Musik, immer weiter nach vorn, der DJane entgegen, den Sound in sich aufnehmend.

So lebte ich es, so erlebe ich es erneut mit diesen Live-Recording. Zurückversetzt. Zur Fusion. In die Tanzwüste.

Ich fühle den Sand unter meinen Füßen.

Listen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *