CYNETART 2012 Preview Mix by Scherbe

Die CYNETART 2012, das internationale Festival für computergestützte Kunst in Dresden wirft dieses Wochenende seine Schatten voraus.

Mit der Veranstaltung CYNETART preview darf der geneigte Musikkenner am Samstag dem Ambient-Projekt „Rückverzauberung“ vom nicht unbekannten Wolfgang Voigt lauschen und kann sich zu den Klängen beim Live-Konzert von Ulf Langheinrich auf eine andere Musikwelt einlassen.

„Mit den beiden Künstlern treffen zwei Persönlichkeiten im Festspielhaus aufeinander, die jeder auf seine Weise, ihre Spuren in der internationalen Musiklandschaft als auch in der Medienkunst hinterlassen haben.“

Einblick was euch musikalisch erwartet soll der Preview Mix von Schrebe geben, den ich nur empfehlen kann. Ambient lastig, ins Experimentele gehend mit dem Hang zum Techno gepaart mit klassischen Tönen dann wieder abdriftend.

Stellen die im Kopf sich verfestigt haben:
@ 30min
@ 57min

Wer noch ein paar Taler sparen will sollte exklusiv im Fat Fenders in der Neustadt seine Vorverkaufskarte erwerben.

Tracklist:
Mohn – Schwarzer Schwan
Wolfgang Voigt – Rückverzauberung 3.4
Wolfgang Voigt – Du Musst Nichts Sagen
Wolfgang Voigt – Martin Luther
Grungerman – Fackeln Im Sturm
Studio1 – Gelb
Wolfgang Voigt – Rückverzauberung 6.3
Mohn – Ambientot
Ulf Langheinrich – Track 02

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.