Entschleunigung #78: Blockhead – Music By Cavelight

Kleine Nachricht von fidelitas: Blockhead spielt nächsten Donnerstag im Badehaus Szimpla.

Im Kopf gekramt – den kenn ich doch. Auf’m steppi gesucht. Keinen Artikel gefunden, aber ich wollte doch immmer über Music By Cavelight schreiben.

Es ist das erste mir bekannte Album von Blockhead. Es erinnert mit Titeln wie Carnivores Unite oder Triptych Pt.1 an vergangene Zeiten. Die Bilder kehren zurück. Schöne Stunden. 2004 und die guten alten Downtempo Platten.

So genieße ich meine Sunday Seance – entspannt und in der Vergangenheit.

Endlich nachgeholt, hier ist es, Blockhead’s Music By Cavelight, eines meiner Chill-Alben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.