Wadadda – Feiruz Grime Mash-Up Set

Ich wurde beauftragt diesen wunderbaren Mix von Wadadda zu präsentieren, der bereits 2010 veröffentlich worde.
Mit Grime hat dieses Set allerdings wenig am Hut. Überwiegend werden klassisch-orientalische Instrumente und Gesänge mit Dub-Rythmen verflochten. Wer also auf Orient steht und eine Abwechslung zum alltäglichen ‚Electro-Gedöns‘ sucht, dem sei dieser Track ans Herz gelegt:

Feiruz Grime Mash-Up Set by Wadadda

Leider steht der Track nicht mehr als Download zur Verfügung, da er nur auf eine bestimmte Rate limitiert war. Schade eigentlich. Aber es gibt immer Mittel und Wege…

Danke an JL für den Tip. ;)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.