Root and Ality – Dark Tech Mix

Hin und wieder sucht man Musikbeispiele zu einem bestimmten Genre. Ich tat das zum Stichwort Dark Tech(no) und stieß dabei auf einen genialen Mix, der gar nichts damit zu tun hat, lediglich nur als „Dark Tech Mix“ auf youtube gepostet wurde und doch eher dem DnB-Genre zuzuordnen wäre. Aber das Teil ist genial. Der Mix beträgt 20 Minuten, ist aber leider auf 2 Teile gesplitted worden.

MajinGrohl, vermutlich Mitglied des Root and Ality-Dj-Duo aus Surrey, South Großbritannien, veröffentlichte diesen Mix auf youtube. Wer genau von den beiden im Video am Mischpult steht ist unklar. Aber Fakt ist: Der Mix ist fett.

Track List:
1. Teebee Vs Future Prophecies – Let the Bass Kick
2. The Mist – Tactile (Klute remix)
3. Klute – Feroxx
4. Blame – Prophecy

Track list:
1. Blame – Prophecy
2. DJ Wickaman & J Majik – Nosedive
3. Noisia – Facade VIP
4. DJ Fresh – Wargames ’03
5. Krust – Follow Da Vision (Zinc remix)

Weitere Infos und Stuff:
http://www.myspace.com/rootandality

http://www.youtube.com/user/MajinGrohl

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.