Night Tracks #76: Andre Wakko And Ricardo Ferreira – Technicolor (Günther Lause Remix)

Das Abendmal kommt als Remix von den immer bekannter werdenden Jungs von Günther Lause daher.

Schweigsam, anders, ein wenig an die Session zur Fusion erinnernd spült das Stück im Original von Andre Wakko And Ricardo Ferreira und veröffentlich auf der kostenfreien Split LP den ohnehin schon weichen Kopf durch.

Abdriften ins Paralleluniversum und damit in die Traumwelt, wo der Baum steht, die Erkenntnis, das Leben, die Blüte, die Blume, die Liebe…

[audio:http://daseinrecords.com/audio/dsr005_05_AndreWakkoAndRicardoFerreira_Technicolor_GuentherLauseRemix.mp3,Andre Wakko And Ricardo Ferreira – Technicolor (Günther Lause Remix)]

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Night Tracks #76: Andre Wakko And Ricardo Ferreira – Technicolor (Günther Lause Remix)

  1. Kaja

    Ich mag, dass du Andre’s Musik magst ! Ich habe mit ihm in einer WG ein paar Monaten zusammen gewohnt, als er frisch aus Brasilien nach Berlin kam.. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.