Montagssorbet mit Laut & Luise – #023: Dübl & Nase

Und mal wieder müssen ein paar Worte über ein Montagssorbet niedergeschrieben werden. Meine Laune hebt sich meistens sofort, wenn ich zum Montag mein Soundcloudprofil öffne und ein neues Sorbet der Laut & Luise Familie entdecke! Doch diesen Montag wurde meine Laune besonders gut, was auch, wie ich nun im Nachhinein feststelle, nicht grundlos war.

Ich konnte wirklich (für meine Verhältnisse) lange nicht mehr in einem Set so abtauchen wie in diesem. Nicht nur die Trackauswahl ist für meinen Geschmack bestens getroffen worden, sondern auch technisch gesehen gibt es einfach nichts zu meckern! Wer Dübl & Nase schon mal im Club erleben durfte, kann bestätigen, dass man bei den beiden auch auf dem Dancefloor die Beine nicht still halten kann.

Ich bin schon lange ein Laut & Luise Fan, doch nun langsam auch ein kleiner Dübl & Nase Fan. Hoffentlich bis bald in Berlin! ..und mal wieder DANKE!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.