God is an Astronaut

Auf Post-Wunsch hier noch ein kleiner Beitrag in Richtung atmospärische Klangwelt mit Gittarrendämmerung und Beckenschimmern im Rythmustakt.
Einfach reinhören und genießen. Mehr muss man schon gar nich sagen und alles andere findet sich von selbst. ^^

http://www.myspace.com/godisanastronaut
http://www.superadmusic.com/god/

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “God is an Astronaut

  1. mr. unbeNannt Post author

    Ein schönes Album wäre da beispielsweise „All is Violent, All is Bright“ von 2005, was gelegentlich mal im bei mir im Player rotiert. Eirgentlich viel zu selten. Mittlerweile gibts aber schon 3 Nachfolger: Far from Refuge (2007), God Is an Astronaut (2008) und Age of the Fifth Sun (2010) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.