Echoton – hello strange podcast #005

Wie schön, wenn ich direkt zum Morgen so in die Musik eintauchen kann, dass ich Nichts! anderes um mich herum mehr wahrnehme. Auch wenn das bedeutet, dass ich die Menschen auf der Straße umrenne, liebe ich diese Momente sehr!

Mein Dank gilt somit Echoton, für diesen tiefenentspannten Podcast. Sowas brauch die Maryli zum Morgen! Großartig.

Vor allem die Tracks ab der 35. und 46. Minute haben es mir sehr angetan.

Danke!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Echoton – hello strange podcast #005

  1. ECHOTON

    Vielen Dank für die Worte! Immer schön beim musikberauschten Umrennen von Menschen zu wissen, dass andere gerade dasselbe tun :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.