deepmuzik.de Podcast 032 – Die Vogelperspektive

Aaaaargh, einen besseren Podcast kann ich mir zum Mittwochmorgen echt nicht vorstellen. Viele meiner Lieblinge in einem Stück aneinander gereiht.. wie zum Beispiel in der 37. min. der wunderschöne Track von ‚Sammy W, Alex E, Dubfound – Fidelity Dub‚ einfließt und direkt im Anschluss ‚Adrianho Chazzy Chaz – Custom Symetry‚.. hach ja.. ich gerate mit einem breiten Grinsen im Gesicht direkt ins Träumen und kann nur sagen: ‚I am lost in music!‘ :)

Mein persönliches Highlight: ‚Tim Pano & Tiff – 0603‚ beginnend in der 27 min. -> einfach nur ein großartiger Track!

Vielen Dank an das Duo aus Bremen – Die Vogelperspektive!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.