Bass/Bomb your Leipzsch | Global Space Odyssey [31.7.2010]

Ja – und die GSO am Wochenende. Ich freu mich drauf, auch wenn ich wahrscheinlich erst den Schlußtanz im Wagner Hain besuchen werde. Dort gönne ich mir dann einen abgedubten Jahtari auf dem Naturflöör. Die AfterParty werd ich mir dieses Jahr verkneifen. Allen die mitlaufen wünsch ich nen Mörderbass auf Leipzigs Straßen plus chillige Bullizisten und den Nimmersatten anschließend /und frisch geduscht eine heisse Sause im Werk II – so wie im Letzten.

Alles Weitere plus Liste von Fragen wie: „Wo gehts sie lang? Wer macht Wann und Wo Musikke?“ bei it’syours.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Bass/Bomb your Leipzsch | Global Space Odyssey [31.7.2010]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.