Arapu – Aburila [TZH035]

Als ich den Track zum ersten Mal hörte, war mir der Produzent unbekannt. Mir war jedoch klar, er kann nur aus einem osteuropäischen Land kommen. Der Sound passte perfekt in diese „Ecke“… und zack… ich lag richtig! Arapu stammt aus Rumänien. Von der ersten Sekunde an war ich in diesem Track verloren und auch die Sets des jungen Mann sprechen für einen meiner Meinung äußerst guten Musikgeschmack! Absolut Großartig!

Released wurde der Track auf der ‚Tzinah Transparent‚ beim dem gleichnamigen Label ‚Tzinah Records‚. Befasst man sich etwas näher mit dem Label, kann man noch einige Delikatessen finden. Schöner Fund zu Beginn des Jahres. Sehr zu empfehlen!

Tzinah Transparent

Released by: Tzinah Records

Catalogue number: TZH035

Release date: 21 January 2013

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.