Max & Dima: Azimut

‚Azimut‘ von Max & Dima ist mein Mix des Tages. Eigentlich schon gestern entdeckt, flog der Mix heute schon mehrfach durch meine Ohren. Der Beginn verzaubert mich immer wieder.

Sehr schöne Stücke, Deep House par excellence, perfekt arrangiert. Ich wünschte mir ein Tracklisting, um dem ein oder anderem auf die Spur zu kommen. Leider fehlt die Downloadmöglichkeit, um den Schatz in die Sammlung aufzunehmen.

Und wenn ich da schon Dresden Version lese, kann ich mir vorstellen einiges bei der Party Sabotage Act: Max Grabke & Dj Helga (Moskau) u.a. verpasst zu haben.

Danke Max, danke Dima.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Max & Dima: Azimut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert