Entschleunigung #29: Cadenza Podcast | 011 – Ernesto Ferreyra

Heute gibts eine etwas andere Entschleunigung aus dem Hause von Cadenza. Das schweizer Label um Luciano ist für einige schicke Veröffentlichungen bekannt.

Deren Podcast Reihe ist zweigeteilt in einen Source und Cycle Part, dessen Sinn ich noch nicht ganz entschlüsseln könnte.

Der Source Beitrag des Argentiniers Ernesto Ferreyra ist ganz im Sinne der Entschleunigung und hat mich mehr als einmal beim eindösen unterstützt.

Jazz, Soul und Funk laufen entspannt im Hintergrund bis einen das Frauen Vocal mit ‚The Beat Goes On‘ um Minute 45 ein wenig aus der Entspannung reisst.

Dennoch abschließend sehr angenehm und läuft sicherlich noch ein paar mal…

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Entschleunigung #29: Cadenza Podcast | 011 – Ernesto Ferreyra

  1. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Jazz, Soul und Funk für die Hüften: Cadenza Podcast | 011 – Ernesto Ferreyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *